Frischer Look für ein Food-Startup

Kunde: eat it! catering & event

Leistungen: Logoentwicklung, Art Direktion, Idee + gestalterische Konzeption, Gestaltung, Reinzeichnung

Zwei junge Köche starten gemeinsam ein Catering & Event-Unternehmen. Begeisterung, Dynamik und Ideenreichtum jenseits gängiger Konventionen sollten im Unternehmens-Look klar erkennbar sein. Zudem sollte das Logo Spielraum für Gestaltungsvarianten bieten, da die einzelnen Geschäftsbereiche des Unternehmens (Catering & Event und Kochakademie) einerseits klar differenzierbar, jedoch gleichzeitig auch erkennbar vereint innerhalb eines Gestaltungskonzeptes am Markt auftreten sollten. Hierfür wurde eine knallige Wortmarke kreiert, die den Firmennamen spielerisch und positiv in Szene setzt. Varianten für die unterschiedlichen Geschäftsbereiche spielen mit der Farbigkeit, mit Gestaltungsdetails sowie dem Text im Untertitel.